Das Unternehmen Autolackiererei Wissmann GmbH wurde bereits in den frühen 50er Jahren gegründet und hat seither seine Geschäftsräume in der Schwietersstraße 2. Seit Jahren ist der Betrieb ein Begriff für Fahrzeuglackierungen aller Art. 

Im Jahre 2008 übernahm Fahrzeuglackierermeister Michael Okulicz die Firma und führt seitdem als alleiniger Gesellschafter die Geschäfte. 

Das Markenzeichen unseres bestens eingespielten, jungen Teams ist die schnelle und reibungslose Auftragsabwicklung.

Natürlich kümmern wir uns auch um den "Nachwuchs" im Lackiererhandwerk. Wir bilden stetig Azubis zum Lackierer aus.

Auch als Facharbeiter hört bei uns die "Ausbildung" nicht auf. Sowohl in Betriebsinternen Schulungen als auch im Schulungszentrum unseres Lackherstellers werden unsere Mitarbeiter laufend an neue Verfahrenstechniken herangeführt. 

Das permanente, systematische Aufbauen höchstqualifizierter Mitarbeiter ist die beste Voraussetzung um die Zukunft erfolgreich zu gestalten!

So finden Sie uns

Autolackiererei Wissmann GmbH
Schwietersstraße 2
59368 Werne
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.

Betrieb & Partner